Music Cover Glasart - exzellenter Service und top Qualität

Rated 5.0 out of 5
3 years ago

Wir haben bei Creative Station für unseren Kunden 4 Cover Glasart bestellt. Creative Solution hat es möglich gemacht, dass Produkt trotz längerer Produktionszeit schneller produzieren zu können – vielen Dank dafür nochmal. Ebenfalls war das Produkt in top Qualität und wir können Creative Station wärmstens weiterempfehlen.

KG

Hohe Ansprüche an die eigene Arbeit

Rated 5.0 out of 5
3 years ago

Bin ein sehr zufriedener Kunde. Hier wird man als Kunde ernst genommen. Kundenservice wird aktive gelebt. Gute Beratung und Kundenkommunikation während der Auftragsabwicklung. War ein schwieriges Projekt mit einem Bild, dass erst mal bearbeitet und angepasst werden musste. Durch die hohen Ansprüche an die eigene Arbeit war es dann doch aufwendiger als zunächst angenommen. Keine Mehrkosten wegen des zusätzlichen Aufwands. Danke dafür! Bin mit der Qualität der Arbeit sehr zufrieden. Es war ein Geschenk, dass sehr gut angekommen war. Auch der Beschenkte war von der Arbeit begeistert.

Hubert Mertens

Reparatur Handy

Rated 5.0 out of 5
3 years ago

Morgens angerufen und nachmittags konnte ich schon hin. (Trotz Corona) Nach einer Stunde hatte ich mein Handy schon wieder. Das war meine Rettung 🙂

Wilms

Edyta 11.02.2021

Rated 5.0 out of 5
3 years ago

Super Internetseite, professionelles Beratung , ich habe gemerkt da bin ich wichtig als Kundin bin begeistert. Top.

Edyta Milkowska