SONY

Die Sony Xperia Z-Modelle sind solide gebaut und sehr gut verarbeitet. Diese sind auch wasserdicht und mit einer hervorragenden & leistungsstarken Kamera ausgestattet. Jedoch hat dieses Smartphone ein Manko! Das Display ist sehr empfindlich. So, dass bei einem leichten Display-Riss, das Smartphone unbrauchbar wird.

Denn anders als bei iPhone- oder Samsung-Modellen, wo das Display-Glas regelrecht zersplittert, aber sich trotzdem noch einwandfrei bedienen lässt, funktioniert das Sony Xperia Z nur noch eingeschränkt oder gar nicht mehr.

Wir reparieren alle Hardware-Defekte an Ihrem Sony Smartphone. Ganz egal ob Akku, Frontkamera, Hörmuschel, Lautsprecher, Display, etc.

Zudem gehören wir zu den wenigen Reparaturwerkstätten, die auch Handy-Gläser reparieren und nicht nur die üblichen Display-Reparaturen anbieten.